Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Wichtig: Vor der Türe

Nach unten

Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kaname Kuran am Do Nov 12, 2009 9:35 pm

Auch hier herrscht die Allbekannte Regel : Geklingelt wird vor dem Eintritt =)
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am Do Nov 12, 2009 9:52 pm



cf: Klippen

Es dauerte nicht lange, bis Rido mit Ichiru auf seinen Armen, die Burg erreichte. Vor der Tür stehend, schaute er sich etwas um und bog einen anderen Weg ein. Für ihn gab es schließlich auch einen anderen Weg, der für Fremde unwissend war. Nach weiteren Fußschritten, betrat er zusammen mit dem Jungen die Burg und schloss die versteckte Tür wieder.

tbc: Gemächer
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Chizuru am Di Nov 17, 2009 11:36 pm

cf : Darkside // Der Garten

Chizuru kam mit ihren Bruder hier an und schaute die Tür an.
"Also Nii-San halte dich bitte etwas zurück ja ?"
Sie lächelte und tippste ihren Bruder mit dem Finger auf die Nase.
"Sonst sind Aya-chan und Umeko-chan noch böse auf uns"
Das Mädchen klingelte an der Tür und wartete ob was passiert.
Die schwarzhaarige wartete eine Weile doch es scheint keiner Daheim zu sein.
"Hmmm ? ... ob er überhaupt zuhause ist"
Wenn nicht stehen wir aber blöd da wo sollen wir ihn den suchen ?
Sie Klingelte erneut und wartet wieder bis jemand die Tür aufmacht.
"Also wenn keiner da ist haben wir aber ein Problem Nii-San"
Das Mädchen drehte sich zu ihren Bruder um und zuckte mit der schulter.
"Sollen wir noch warten ?"
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kurogane am Mi Nov 18, 2009 12:09 am

cf: Garten (darkside)

Kuro betrat mit seiner schwester das
Anwesen und sie klinkelte mehrals
vergeben. als sie ihn fragte, ob sie
gehen sollen sagte er "Nein kleines
wenn dann beiben wir! das ist der erste
auftrag nach langem und den will ich nicht
vergessen! ich muss pluspunkte bei den
beiden sammeln, um an informationen zu
kommen!" er ballte eine Faust und Klopfte
und klingelte sturm. "Hey Kuran mach die
tür auf! Verdammter Blutsauger! Wir sollen
dich auf bevehl von Aya Kenda abholen!"
er hatte ziemliche probleme,sich zurück zu
halten doch er tat es. "Ich säbel das teil
gleich einfach weg!"
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am Mi Nov 18, 2009 12:20 am

cf: Gemächer

Langsam öffneten sich die Türseiten und Rido trat leicht aus der Dunkelheit hervor. Ein musternder Blick fiel über die Fremden, Anwesenden hin und her. Rido hob leicht die Braue.
"Was wollt ihr hier?"
Wenn er sich eingestand..die beiden stanken, aber sichtlich. Sie stanken nach Bosheit.
//Schon alleine das Auftreten...tz....Gedult scheinen sie ebenso nicht zu kennen. Da ist meist ein Vampir weiter in der Intelligenz, als andere Wesen//
Der Vampir verschrenkte die Arme vor der Brust und seufzte. Aber dennoch wartete er darauf, eine Antwort zu bekommen.
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Chizuru am Mi Nov 18, 2009 12:31 am

Nein kleines wenn dann beiben wir! das ist der erste auftrag nach langem und den will ich nicht vergessen! ich muss pluspunkte bei den beiden sammeln, um an informationen zu kommen Hey Kuran mach die tür auf! Verdammter Blutsauger! Wir sollen dich auf bevehl von Aya Kenda abholen! Ich säbel das teil gleich einfach weg! meinte Kuran als er gegen die Tür hämmerte und Chizuru gab ihm eine Kopfnuss.
"Ich dachte du hältst dich zurück"
Sie sah zur Tür die sich öffnete und zog ihren Bruder hinter sich wärend sie lächelte.
"Guten Tag der Herr sind sie Rido Kuran ?"
Meine güte wie der da steht... wie ein Vampir halt ....so auf... ich bin ja um so vieles besser als alle anderen
Das Mädchen verbeugte sich leicht und lächelte den Herren an und erklärte ihm was sie wollten.
"Also wir sind hier um sie abzuholen Mister Rido Kuran ... den 2 Personen warten schon auf sie"
Chizuru redete mit den Vampir freundlich den er hat ihnen bis jetzt nichts getan und das Vampire aufgeblasene Fazken sind ist sowieso welt bekannt.

( Sry bitte nich persönlich nehmen XD )
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kurogane am Mi Nov 18, 2009 12:45 am

Kuro blickte zur türe, als ihm der
erste gedanke durch den kopf ging.
//Meine fresse was is dasdenn für
ein Fatzke? das sieht ja aus, als
hätte er einen Toten hund als
perrücke auf! ja das ist es ich
werde seine Frisur Fido taufen!//
von seiner schwester hörte er nur
"Rababer rababer!" er nickte nur
doch musste sich zusammenreißen
nicht stöckchenholen mit seiner
Frisur zu spielen. "Ja unsere
meißterin bart uns darum!" er sah
sich um und sagte "haben sie einen
hund?" //was ne bruchbude!//
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am Mi Nov 18, 2009 12:56 am

//Einer hätte auch gereicht, was das anworten betrifft....//
Nun hörte sich Rido erstmal an, was deren Absichten war. Erneut wanderte eine Braue in die Höhe.
"Soso......"
Kurz zum Schwarzhaarigen geschaut, lauschte er seiner Frage und antwortete demnach auch.
"Nein, aber gleich mit Sicherheit..."
Dabei musterte er diesen genau und wandte sich schließlich wieder an die junge Frau.
"Dann werden sie wohl warten müssen. Ich habe gewiss andere Dinge zu erledigen, als das ich euch nun folgen würde.
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Chizuru am Mi Nov 18, 2009 1:01 am

Chizuru starrte ihren Bruder an der wieder mal seine Klappe nich halten konnte und deshalb bekam er von seiner Schwester auch einen leichten Tritt gegen das schienbein.
"Nii-San .... behersch dich bitte"
Dann werden sie wohl warten müssen. Ich habe gewiss andere Dinge zu erledigen, als das ich euch nun folgen würde kam dann von dem Vampir und das Mädchen kratze sich verlegen den Kopf.
"Ja wissen sie..... es wäre wirklich Dringend"
Das Mädchen sprach immer noch freundlich und ruhig mit dem Vampir was ihr Bruder sicher überhaupt nicht verstehen würde doch so war sie halt.
Wenn er sich weiterhin so querlegt glaube ich nicht das Nii-San sich weiter beherrschen kann
"Ich weiss sie haben sicher viel um die Ohren aber ... unsere beiden Meisterinnen wollen sie unbedingt so schnell wie möglich sehen"
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kurogane am Mi Nov 18, 2009 1:12 am

Kuro blickte den Mann an und sagte
"es geht um die Hochzeit! wir sollen
noch eine alte freundin von ihnen
aufsuchen! weißes haar, Kimono
eigendlich schon tod!" seine augen
blitzten etwas auf, da Chizuru´s tritt
ziemlich weh tat. //blöde kuh!// "also
können wir mit ihnen rechnen? immerhin
gehts um iihren Clan nd um diesen kanamefutzi!"
er blickte sich weiterhin um, um seinen blick nicht
auf Fido zu fixieren. es kam ihm sogar vor, als hätte
er ihn angebellt. Ach Schwesterheeeeeerz könnte
ich dich mal kurz unter 4 augen sprechen?" er zog
sie zur seite und sagte "hör auf in meinem kpf rum
zu wühlen! und vor allem mich zu treten oder zu
schlagen!" er ging dann wieder mit ihr zurück "also
wie schauts aus der herr?"
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am Mi Nov 18, 2009 6:07 pm

Andauernt redeten sie Rido damit zu, dass ihre 'Meisterinnen' ihn sehen wollten. War es den so schwer, einfach mal einen träftigen Grund zu nennen? Doch es geschahen auch Wunder! Der Schwarzschopf, den Rido aus irgendeinem Grund gar nicht aufs Fell schauen konnte, wahrscheinlich lag es einfach an seinem Dasein...oder gar seine Existenz? Wer weiß, wer weiß.
Nun bekam er auch einen Grund, worum es nun eigentlich ging. Der Vampir schob die Brauen schlagartig zusammen.
//Shizuka?!//
Innerlich schluckte er schwer, ließ sich aber nichts anmerken und gab sich demnach, auch wie üblich, recht kühl.
//Die Hochzeit..ja, Kaname wird Yuki demnächst heiraten...es wird nicht mehr lange dauern...//
Wiederum verengte er die Augen, als der Wasserfalljunge, ja, er redete wirklich so, Kaname in einer komischen Art und Weise ins falsche Licht rückte. Man bemerkte es einfach an seiner Wahl, den Vampirjungen nicht mit dem richtigen Namen anzusprechen und der Tonlage. Als die beiden sich schließlich etwas entfernten, blickte Rido etwas zur Seite, ins Tal hinein.
//Shizuka...//
Es ließ ihn keinen freien Gedanken und er wusste, wie Shizuka zu ihnen und auch den Kiryuu Brüdern stand. Aber darüber sollte er sich nun nicht Gedanken machen. Es war eher die Tatsache, dass sie als tot geglaubt wurde. War sie es nun doch nicht?
Wieder asu den Gedanken gerissen, blickte er zu den zwein und hob die Braue.
Sie ließen noch immer nicht locker! Irgendwo war es so ziemlich nervig. Rido seufzte genervt auf.
"Wenn sie mich so sehr sehen wollen, warum tauchen sie dann nicht selber auf?"
Ja, dass war wohl wahr, warum nicht von alleine?
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Chizuru am Mi Nov 18, 2009 10:52 pm

Chizuru schaute ihren Bruder an als er sie wegzog und ihr sagt was er davon hält ständig eine aufs Dach zu bekommen.
"Dann sei halt nich so frech"
Sie ging zurück zu Rido der sich immer noch querlegt und langsam ging es ihr auch auf die nerven doch sie liess sich nichts anmerken.
Wenn sie mich so sehr sehen wollen, warum tauchen sie dann nicht selber auf? Ja, dass war wohl wahr, warum nicht von alleine meinte Rido dann und das mädchen seufzte innerlich.
Das kann ja wohl nich wahr sein......Vampire finden doch immer eine Ausrede
"Das ist eine gute Frage aber ich glaube wen sie hierher könnten würden sie es schon längst gemacht haben"
Die schwarzhaarige lächlte und redete immer noch freundlich mit den herren vor ihr.
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kurogane am Do Nov 19, 2009 11:43 am

Kuro blickte immer genervter drein
und ein äderchen machte sich an
seiner Schlefe bemerkbar. "Sie
können nicht kommen, weil sie nicht
kommen können! So einfach ist das!
aber *grumel* sie können, wenn sie
wollen mit auf die suche nach dieser
frau gehen! anscheinend kennen sie
sie ja sehr gut!" das war hart für ihn,
da er Fido und sein Herrchen so schnell
wie möglich loswerden wollte.
//Vampire! ich hasse Vampire!//
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am Do Nov 19, 2009 10:04 pm

[btw: der letztere Satz war keine wörtliche Rede]

Erneut hob der Vampir die Braue. Rido merkte, dass sie scheinbar unbedingt wollten, dass er mit ihnen kommen sollte. Es schien ja wirklich wichtig zu sein. Aber wenn er nun so gemein gewesen wäre, hätte er gesagt 'das es ja scheinbar doch nicht so wichtig sein konnte'. Aber nein, das verkniff er sich. Erneut schenkte er dem Schwarzhaarigen einen kurzen Blick, schnaufte etwas und wandte sich wieder an das Mädchen. Er versuchte einfach, ihn nicht weiter zu beachten.
//Wenn ich will, dass sie mich in Ruhe lassen...ich könnte ihnen eine Lektion erteilen...aber zum Anderen will ich meine Kräfte sparen...die Sonne ist nicht ohne gewesen...//
Kurz schloss der Vampir die Augen, öffnete sie dann aber wieder und meinte nun.
"Nun gut...sonst geht ihr mir weiter auf meine kostbaren Nerven...ich werde mitkommen."
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Chizuru am Do Nov 19, 2009 10:57 pm

( Okie Dokie ^^ )

Chizuru bemerkte das Rido und ihr Bruder langsam die Nerven verloren.
Na ob das noch länger gut geht
Das Mädchen verbeugte sich lächelnd als Rido sagte er käme endlich mit.
"Danke sehr Mister Rido"
Wenn er sich noch länger quergestellt hätte ... hätt ich ihn an seinen Ohr gepackt und wäre mit dem heini zu meiner Meisterin gegangen.
"Also würden sie uns Bitte folgen"
Das Vampire sich immer so aufblasen müssen
Die schwarzhaarige ging dann vor und liess sich nichts anmerken das sie auch genervt war , sie lächlte und redete mit Rido immer freundlich.
"Vielen Dank das sie sich jetzt Zeit Nehmen"
Sie ging voraus und hoffte das der Vampir sein Wort halten würde , nebenbei hoffte sie das Kurogane ihm nichts antut.
"Wir müssen aber vorher noch wem anderes suchen Okay ?`"

( Sry mein Fehler hab mich verlesen ^^' )

Tbc : Die Berge ( Der Ort muss aber noch erst gemacht werden von den Chefs XD )
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Kurogane am Sa Nov 21, 2009 1:48 am

Kuro war es egal, ob er freiwillig
mitkommen würde oder er ihn
mitprügeln musste doch er war
halt so der typ /ich bin der
stärkste der welt!/ er folgte seiner
schwester und sagte "okai ich hoffe
diese frau wird nicht genauso schwer
zu knacken sein! ich habe keinen bock
auf noch mehr stress mit Aya-sempai!
sein blick wie immer gnervt blickte er
richtung gebirge, woraufhin sie gemeinsam
loszogen, Shizuka Hio zu suchen.

tbc: berge in dr lichtung


Zuletzt von Kurogane am Mo Nov 23, 2009 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Rido Kuran am So Nov 22, 2009 1:32 pm

Nur weil sie ihn mit 'Mister' ansprach, brauchte sie sich nicht einbilden. Rido legte darauf keinen Wert. Er zischte nur angebunden auf ihre Frage hin und folgte den beiden ohne große Lust. Die Hände fanden Platz in seinen Manteltaschen. Aber den Vampir beschäftigte etwas. Sie wollten also zu Shizuka....war sie nicht gestorben? Rido schob die Brauen leicht zusammen und versank in seinen Gedanken. Wenn sie nun wirklich noch leben würde, wie würde er und sowohl sie darauf reagieren? Das würde sich dann zeigen, wenn sie aufeinander treffen würden.

tbc: Berge
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig: Vor der Türe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten