Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Der geheimnisvolle See

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Der geheimnisvolle See

Beitrag  Kotori Monou am Di Dez 15, 2009 7:11 pm

Auf Marrons Vorschlag in der Schule zu feiern, weil sie dort eine Weihnachtsfeier geplant hatte, willigte Kotori lächelnd ein. Die braunhaarige war schon vorrausgegangen, nur Kotori und Takumi waren noch da. Kurz verlor sie sich in der weißen Pracht, die sie erblickte und schrack dann leicht auf, als sie von Takumi gefragt wurde ob sie nun mit kommen würde. Dabei hielt er ihr seine Hand hin und zog sie dann anschließend schüchtern wieder zurück und wurde dabei richtig rot...
Kotori lächelte leicht.."Es braucht dir nicht leicht zu tun.." und sie wunderte sich wirklich warum er rot wurde...er war doch vorher eher mehr reserviert und jetzt wurde er rot? Das fand sie wirklich amüsant und irgendwie knuffig....
Sie hagte sich bei ihm ein und sagte:"Lass uns gehen..wir sollten sie nicht warten lassen..." und verließ nun den Ort wo sie sich alle kennen gelernt hatten...

tbc: Cafè Amore
avatar
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der geheimnisvolle See

Beitrag  Takumi am Di Dez 15, 2009 9:13 pm

Takumi wartete noch immer darauf ob sie mitkommen würde und das rote wollte einfach nicht aus seinem Gesicht weichen. Als er dann hörte was sie sagte lächelte er ein wenig verlegen und hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie sich tatsächlich bei ihm einhakte. Er hörte was sie sagte und langsam wich das Rot ein wenig aus seinem Gesicht es war angenehm so mit ihr hier zu stehen. "ja lassen wir sie nicht noch länger warten" sagte er auch wenn es ein wenig weniger überzeugend klang. Nicht weil er Maron nicht mochte aber so ganz alleine mit Kaori sein sein war schon etwas ganz besonderes.

tbc: Cafe Amore
avatar
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten